Die aktuelle Situation hat gezeigt, dass es wieder geht: Feste feiern. Warum dann nicht auch die Betriebsfeier oder Weihnachtsfeier, wie gewohnt?
Unter Kollegen ausgelassen feiern, auch mal Kontakt zum anderen Büro oder in die andere Abteilung bekommen und das bei dem passenden Glas Wein und auf der Tanzfläche?
Der passende DJ mit Erfahrung und professionellem Auftreten darf da nicht fehlen. Wir vom DJ Team Flash bieten dir die passende Begleitung dieser Feierlichkeit an.
So wird die Betriebsfeier 2021 zum Erfolg. Das Team geht gestärkt und mit positiver Energie aus dem Abend und das Arbeitsjahr 2021 findet einen schönen Abschluss.

Auch du möchtest feiern: Kontakt
Melde dich bei uns, falls du auch noch eine Feier planst und einen kompetenten und professionellen Partner für die musikalische Unterstützung suchst.

Besucht uns für Updates auf Facebook oder Instagram 🙂

Bleibt gesund!