Perfekt vorbereitet in das Event

Nicht nur der eigentliche Abend gehört zur Veranstaltung. Auch die Planung vorab, die Besichtigung der Location, ein Vorgespräch, zur Besprechung des Programms und eine Expertise durch uns, wie Lösungen umgesetzt werden können gehören zum Gesamtpaket. Ebenso, die richtige Technik für den Anlass.

Ein Tag will geplant sein. Dabei müssen alle Seiten wissen, was zu tun ist. Sowohl die Küche, die Thekenkräfte, Gastgeber als auch der DJ müsse zusammen arbeiten und Hand und Hand arbeiten. Damit das klappt, bedarf es einer guten Planung. Sobald wir Technik aufbauen müssen, informieren wir uns, wie die Location aussieht und was wir wie aufbauen können. Wenn es mehrere Programmpunkte gibt, klären wir vorab, wie diese ablaufen und eingebunden werden sollen. Wir sprechen mit der Location über Aufbau-, Abbauzeitpunkt und alle Information, die wir direkt klären können. Das Gesamtpaket zum erfolgreichen Event.